jo dafür wäre ich auch. Soll ich das am Freitag ma ansprechen?? Vielleicht auch möglichst das der Bader das nicht mitbekommt, klingt ja an sich dann schon nen bissl doof^^. Wir gehen zu Fraub Faber, weil sie ´ja lieber mit der Tafel als mit uns reden.
__________________________________________________ Miese Laune kann jeder verbreiten, also starte mit einem Grinsen in den Tag :)
ihr seit schon alle ein par opfer :-D...nene ich bin voll dabei aber net diesen freitag weil ich/wir kein englisch haben und ich will net nochmal da hoch asseln.
lol, warum habt ihr das denn net am Freitag gesagt, hier sind doch noch nicht alle angemeldet vom Mathe LK, naja gut soll ich es am Montag dann nochmal korrigieren
__________________________________________________ Miese Laune kann jeder verbreiten, also starte mit einem Grinsen in den Tag :)
omg dass das einfach auf freitag gehaun wird wenn hier alle im forum gesagt haben montag ist schon sehr toll! vorallem freitag -.-* >>>> WOCHENENDE!!!!!!!!!!! einfach machen , mal sehen ob da einer kann -.- , könnt ich kotzen! naja wers braucht.......................................................... muss ich dann halt hochsteppen wegen euch deppen ^^ lol :D musste mich jetzt mal aufregen ist aba net so wild grml
meine Mutti hat mir noch 5 Euro für Blumen gegeben..also wer noch was beisteuern möchte.. Sie bäckt ja schließlich Kuchen und läd uns ein, da sollte man sich auch bedanken.